Skip to content
Presseschau

2. ZDF-Produzententag am 30.8. in Berlin

7. Juni 2016
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Nach der Premiere im vergangenen Jahr lade das Zweite Deutsche Fernsehen auch in diesem Jahr wieder zu einem Produzententag ein, schreibt Marcel Pohlig bei DWDL.de. Stattfinden werde dieser diesmal am 30. August – allerdings nicht erneut im Mainzer Sendezentrum, sondern im Berliner Ellington Hotel. Mit der Einführung des Produzententags habe das ZDF im vergangenen Jahr einen der Eckpunkte der bereits im 2013 geschlossenen Transparenz-Vereinbarung mit der Produzentenallianz eingelöst. In der Vereinbarung hieß es, dass die Mainzer künftig in regelmäßigen Briefings interessierten Produzenten Rede und Antwort zu Fragen rund um Programmgenres, Konzeptionen und aktuellen Wettbewerbssituationen stehen werden: Berlin statt Mainz – ZDF lädt auch dieses Jahr wieder zum Produzententag (frei zugänglich)

Zur ZDF-Pressemitteilung bei Presseportal.de: ZDF lädt zu zweitem Produzententag ein (frei zugänglich)

Scroll