Skip to content
Presseschau

Amazon, Netflix und die Oscar-Nominationen / Streamingdienste sind als Filmproduzenten auf dem Weg an die Spitze der Filmbranche.

21. November 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die Streamingdienste würden nach immer mehr streben. Damit würden auch die Grenzen des Kinos durchlässiger, so die Neue Zürcher Zeitung. Und bemüht sich um eine Bewertung, ob dies nun gut oder schlecht sei. "Die Streamingdienste sind als Filmproduzenten auf dem Weg an die Spitze der Filmbranche." Amazon zieht es nach Mittelerde – Netflix schreitet in Richtung Oscar-Nominationen

(frei zugänglich)

Streaminganbieter, DAZN am Welttag des Fernsehens
Heute ist der Welttag des Fernsehens. Gehe es nach Streaming-Anbietern, werde dieser möglichst bald zum Gedenktag. Was Netflix, Amazon und DAZN und andere Anbieter vorhaben., fasst die Augsburger Allgemeine zusammen

Wie Netflix und Co. das klassische Fernsehen ablösen wollen
Warum der Kunde am Ende immer der Dumme sei
Normalerweise sei Konkurrenz zwischen Angeboten für die Kunden etwas Gutes. Die Auswahl steige, die Preise würden sinken. Die Konkurrenz bei den Streaming-Diensten laufe aber anders – und am Ende sei der Kunde der Dumme, im STERN: Warum beim Streaming-Krieg der Kunde verliert (Artikel vom 15.11.2017)

(frei zugänglich)

Scroll