Springe zum Inhalt
Presseschau

Ehemalige BR-Studioleiterin erhebt belästigungsvorwürfe

14. Oktober 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Bereits im Sommer war bekannt geworden, dass Kathrin Degmair den BR nach 17 Jahren verlässt. Wie DWDL berichtet, gab es rund um die damalige Leiterin des Studios in Franken viele Schlagzeilen. „So wurde ihr unter anderem ein ruppiger Führungsstil vorgeworfen, Degmair hatte im Sender viele Gegenspieler. Doch nicht nur – nach Bekanntwerden ihres Abgangs meldeten sich auch ihre Unterstützer zu Wort.“ Nach Verlassen des Senders erhebt Degmair nun Belästigungsvorwürfe gegen ein einflussreiches Mitglied eines BR-Gremiums.

Titel: Geschasste BR-Studioleiterin erhebt Belästigungsvorwürfe von Timo Niemeier auf dwdl.de am 12.10.2019

Scroll