Springe zum Inhalt
Presseschau

HBO Max kommt wohl nicht direkt nach Deutschland | HBO Streamingpreis bei 14,99 Dollar

30. Oktober 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Bei einer Präsentation von HBO Max gab es endlich Klarheit: HBO Max wird in den europäischen Märkten nicht als Wettbewerber eintreten. „Stattdessen hat WarnerMedia die langjährige Partnerschaf mit Sky im Rahmen eines neuen Vertrags für ‘viele Jahre’ verlängert. Dieser werde künftig noch mehr Koproduktionen von Sky Studios und HBO beinhalten,“ berichtet DWDL.

Titel: Neue Partnerschaft: HBO Max überlässt Sky das Feld von Thomas Lückerath auf dwdl.de am 30.10.2019

Zugleich teilte WarnerMedia mit, das HBO Max ab Mai 2020 für 14,99 Dollar im Monat angeboten wird. Damit lässt sich HBO Max nicht in Preiskampf ziehen.

Scroll