Skip to content
Presseschau

Interview mit Sky Deutschland Chef Carsten Schmidt: Wir wollen „verstärkt Shows und Serien produzieren“

19. April 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Der Bezahlsender Sky sei im Wandel schreiben Caspar Busse und David Denk in der Süddeutschen Zeitung und im Gespräch mit Sky Deutschland Vorstandschef Carsten Schmidt äußert er: „Wir investieren inzwischen vielmehr auch nachhaltig in andere Inhalte wie Serien oder Shows. Sky setzt zudem gerade in Deutschland verstärkt auf Partnerschaften, die einen Mehrwert für unsere Kunden haben.“

    Zur Frage nach Eigenproduktionen: „In unserem Bestreben, auch in anderen Segmenten zur Qualitätsmarke zu werden, wollen wir verstärkt Shows und Serien produzieren. Babylon Berlin ist ein grandioser Erfolg, der uns anspornt, diesen Weg weiter zu beschreiten. "Jünger, weiblicher, urbaner"
    (Nicht frei zugänglich, SZ vom 19.4.18, Medienteil)

    Scroll