Springe zum Inhalt
Presseschau

Kommentar: “Noch keine einzige Kinoveranstaltung weltweit wurde bislang mit einer Übertragung in Verbindung gebracht.”

27. Oktober 2020
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Eines darf man wohl getrost annehmen: Verbessern werden die anstehenden Beschlüsse von Bund und Ländern die Situation der Kinos nicht. Fraglich ist allerdings, wie heftig sie getroffen werden. Eine Situation, in der man noch einmal nachhaltig an ein paar Punkte erinnern möchte.

KOMMENTAR: Was droht den deutschen Kinos? von Marc Mensch auf Blickpunktfilm.de am 27.10.2020

dazu auch: Corona-Pandemie: Wie im Horrorfilm. Im Corona-Jahr 2020 schreibt das Kino seinen dramatischsten Blockbuster selbst. Von Malte Born und Maren Jensen auf Zeit.de. (nicht kostenfrei zugänglich)

Scroll