Springe zum Inhalt
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende (14.06 – 16.06.2019) war: „Tatort: Ausgezählt“ (absolut und 14-49-Jährige)

17. Juni 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Ausgezählt“ (Zodiac Pictures, SRF, 7,00 Mio., 23,4 %, ARD Das Erste, Sonntag), „In Wahrheit: Mord am Engelsgraben“ (Network Movie, 4,50 Mio., 19,0 %, ZDF, Samstag) und „LET‘ S DANCE Folge 13“ (Seapoint Productions, 4,36 Mio., 20,0 %, RTL, Freitag).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Ausgezählt“ (Zodiac Pictures, SRF, 1,74 Mio., 19,8 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Sully“ (Kaufproduktion, 1,23 Mio., 14,1 %, Sat.1, Sonntag) und „Hotel Transsilvanien 2“ (Kaufproduktion, 1,09 Mio., 12,6 %, RTL, Sonntag).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll