Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Masken“ (Zeitsprung Pictures, 9,55 Mio., 28,0 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Ein starkes Team – Verdammt lang her“ (UFA Fiction, 6,61 Mio., 22,5 %, ZDF, Samstag) und „Die Chefin“ (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 6,52 Mio., 22,4 %, ZDF, Freitag).
Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Masken“ (Zeitsprung Pictures, 2,26 Mio., 23,7 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Avengers: Endgame“ (Kaufproduktion, 1,46 Mio., 18,7 %, ProSieben, Sonntag) und „ALADDIN“ (Kaufproduktion, 1,34 Mio., 20,2 %, SAT.1, Samstag).
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)