Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende (26.11 – 28.11.2021) war: „Tatort: Masken“ (absolut und 14-49-Jährige)

29. November 2021
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Masken“ (Zeitsprung Pictures, 9,55 Mio., 28,0 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Ein starkes Team – Verdammt lang her“ (UFA Fiction, 6,61 Mio., 22,5 %, ZDF, Samstag) und „Die Chefin“ (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 6,52 Mio., 22,4 %, ZDF, Freitag).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Masken“ (Zeitsprung Pictures, 2,26 Mio., 23,7 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Avengers: Endgame“ (Kaufproduktion, 1,46 Mio., 18,7 %, ProSieben, Sonntag) und „ALADDIN“ (Kaufproduktion, 1,34 Mio., 20,2 %, SAT.1, Samstag).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll