Skip to content
Presseschau

Radio Bremen: 2,3 Mio. Euro Fehlbetrag 2015

14. September 2016
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Radio Bremen habe im Jahr 2015 erstmals seit vier Jahren wieder einen Fehlbetrag erwirtschaftet, meldet epd medien aktuell. Das Minus habe sich auf rund 2,3 Millionen Euro belaufen. Die Gesamterträge hätten bei 101 Millionen Euro gelegen. Der Rundfunkrat habe den Jahresabschluss genehmigt: „Der Sender wirtschaftet solide. Neben dem Erhalt der Substanz konnten im abgelaufenen Geschäftsjahr auch wichtige programmliche Impulse wie ein Angebot für junge Menschen im Land Bremen gesetzt werden", habe der Rundfunkratsvorsitzende Klaus Sondergeld erklärt: Radio Bremen schließt 2015 mit Fehlbetrag von 2,3 Millionen Euro ab

    Zur Pressemitteilung auf den Seiten von Radio Bremen: Radio Bremen: Jahresabschluss 2015 – Investitionen in Programm und Technik, kleiner Überschuss (frei zugänglich)

    Scroll