Skip to content
Presseschau

Jens Steinbrenner ist neuer Pressesprecher der FFA

8. November 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Jens Steinbrenner wurde als neuer Pressesprecher der Filmförderungsanstalt in Berlin zum 1.11.2018 besetzt. Er folgt in dieser Funktion auf Thomas Schulz, der mit Beginn des kommenden Jahres in den vorzeitigen Ruhestand tritt.
Zusammen mit Jens Steinbrenner sind weiterhin Ann-Malen Witt und Heide Schürmeier für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der FFA zuständig. Jens Steinbrenner kommt von der Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen, wo er seit 2008 als Pressesprecher und Referent Öffentlichkeitsarbeit tätig war. Zuvor war er Film- und PR-Journalist (u. a. film20) sowie Pressesprecher für das Filmboard Berlin-Brandenburg. Link zur Pressemitteilung der FFA

(frei zugänglich)

Scroll