Skip to content
Presseschau

„Ku’damm 59“: 9 Prozent der Nutzung in Mediathek

5. April 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    „Ku’damm 59“ in der ZDF-Mediathek: Nach Senderangaben seien zwischen dem 18. März und 3. April 2018 1,42 Millionen „Sichtungen“ für den ersten Teil, 1,15 Millionen für den zweiten und 1,35 Millionen für den dritten Teil gezählt worden, berichtet DWDL.de. Das entspreche einer „Sehbeteiligung von im Schnitt 0,5 Millionen Zuschauer für die erste Folge, 0,52 Millionen für die zweite und 0,64 Millionen für die dritte.  Insgesamt habe damit 9 Prozent der Nutzung von bereits online stattgefunden. Dieser Wert dürfte in den kommenden Monaten noch etwas steigen, weil alle Teile noch bis März 2019 in der ZDF-Mediathek abrufbar seien: „Ku’damm 59“ stellt Rekorde in der ZDF-Mediathek auf (frei zugänglich)

    Scroll