Das ungewöhnliche „CSI“-Event, das sich über alle drei Serien zog und am Dienstag bei RTL am Stück ausgestrahlt wurde, sei „ein gigantischer Publikumserfolg“ gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Bei den 14- bis 49-Jährigen und auch im Gesamtpublikum habe das Trio gewonnen und sogar die Erfolgsserien „In aller Freundschaft“ (Saxonia, 6,1 Mio., 18,2 %, ARD) und „Familie Dr. Kleist“ (Polyphon, 5,88 Mio., 17,7 %, ARD), geschlagen. „CSI: New York“ (6,78 bzw. 4,19 Mio., 20,9 bzw. 29,5 %), „CSI: Den Tätern auf der Spur“ (6,44 bzw. 3,84 Mio., 27,1 bzw. 35,2 %) und „CSI: Miami“ (6,3 bzw. 3,8 Mio., 19 bzw. 28 %) belegen also die ersten drei Plätze in den jeweiligen Quotentabellen: Riesiger Erfolg für RTLs „CSI“-Event (frei zugänglich)
Zur nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)