Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Liebe bis in den Mord – Ein Alpenthriller“ (absolut), „The Big Bang Theory“ (14–49-Jährige)

20. September 2016
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen am Montag waren „Liebe bis in den Mord – Ein Alpenthriller“ (JoJo Film- und Fernsehproduktion, 5,93 Mio., 19 %, ZDF), „Tagesschau“ (Eigenproduktion, 4,82 Mio., 16,6 %, Das Erste) und „Wer wird Millionär?“ (Endemol Shine Germany, 4,6 Mio., 14,7 %, RTL). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen waren „The Big Bang Theory“ (US, Chuck Lorre Productions, 1,89 Mio., 18 %, ProSieben), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,79 Mio., 20,8 %, RTL) und „Das Jenke-Experiment“ (infoNetwork, 1,78 Mio., 18 %, RTL).

Zur den nach 14-49-Jährigen und Zuschauern ab 3 Jahre sortierten Quotentabellen bei Meedia.de (frei zugänglich)

Scroll