Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14–49-Jährige)

25. Mai 2012
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die Free-TV-Premiere des deutschen Kinofilms „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ (Produzent: Claussen+Wöbke+Putz, 4,22 Mio., 16 % bzw. 1,2 Mio., 11,7 %, ZDF) sei der Quotenhit des Donnerstags gewesen, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse: der klare Tagessieg vor „Cobra 11“ (Action Concept, 3,5 Mio., 13,7 % bzw. 1,73 Mio., 18 %, RTL) und „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 3,27 Mio., 15,7 % bzw. 1,79 Mio., 24,9 %, RTL): „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ beflügelt ZDF (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (Tresor TV, 1,85 Mio., 17,8 %, ProSieben, „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“: Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)

Scroll