Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (3.5.): „Ausgerechnet Sylt“ (absolut), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

7. Mai 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (3.5.) waren „Ausgerechnet Sylt“ (Produzent: Nordfilm Kiel, 5,23 %, 17,5 Mio., ZDF), „Hirschhausens Quiz des Menschen“ (3,4 Mio., 12,4 %, Das Erste) und „SOKO Stuttgart“ (Bavaria Fiction, 2,83 Mio., 19,8 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (3.5.) waren  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6499“ (UFA Serial Drama, 1,59 Mio., 21,9 %, RTL) „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Entertainment, 1,55 Mio., 16,2 %, ProSieben), und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei, Folge 14“ (action concept Film- und Stuntproduktion, 1,39 Mio., 15,0 %, RTL).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; AGF videoSCOPE / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll