Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am langen Osterwochenende: „Tatort: Zeit der Frösche“ (absolut), „Fack ju Göhte 2“ (14–49-Jährige)

3. April 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am langen Osterwochenende (Gründonnerstag bis Ostermontag) waren „Tatort: Zeit der Frösche“ Produzent: Ziegler Film Baden-Baden, 9,01 Mio., 25,7 %, Ostermontag), „Tatort: Ein Fuß kommt selten allein“ (Bavaria Fernsehproduktion, 7,71 Mio., 22,8 %, Ostersonntag) und „Donna Leon – Endlich mein“ (UFA Fiction, 6,69 Mio., 22 %, Gründonnerstag, alle Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Fack ju Göhte 2“ (Constantin Film, 2,38 Mio., 22,6 %, Ostersonntag, ProSieben), „Tatort: Zeit der Frösche“ (2,3 Mio., 20,4 %) und „Independence Day: Wiederkehr“ (Kaufproduktion, 1,77 Mio., 16,6 %, Ostermontag, Sat.1).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll