Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) gestern: „Der 7. Tag“ (absolut), „Bauer sucht Frau“ (14–49-Jährige)

24. Oktober 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Der 7. Tag“ (Produzent: Moovie, 6,18 Mio., 18,9 %, ZDF), „Bauer sucht Frau“ (UFA Show & Factual, Magis TV, 5,43 Mio., 17 %, RTL) und „Markencheck“ (Eigenproduktion, 3,84 Mio., 11,7 %, Das Erste). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Bauer sucht Frau“ (2,02 Mio., 19 %), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ „UFA Serial Drama, 1,8 Mio., 20,6 %, RTL) und „The Big Bang Theory“ (Kaufproduktion, 1,51 Mio., 14,1 %, ProSieben.

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll