Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) gestern: „Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung“ (absolut), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

6. April 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung“ (Produzent: Polyphon Pictures, 5,77 Mio., 17,9 %, Das Erste), „SOKO Stuttgart”  (Bavaria Fiction, 4,11 Mio., 20,5 %, ZDF) und „Der Quiz-Champion“ (Riverside Entertainment, 3,97 Mio., 12,3 %, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,63 Mio., 19,1 %, RTL), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Entertainment, 1,47 Mio., 14,7 %, ProSieben) und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (action concept Film- und Stuntproduktion, 1,33 Mio., 13,4 %, RTL).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll