Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) gestern: „Marie Brand und der Duft des Todes“ (absolut) / “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (14–49-Jährige)

15. März 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) gestern waren "Marie Brand und der Duft des Todes" (Warner Bros. ITVP Deutschland, 7,06 Mio., 22,7 %, ZDF), „Mario Barth deckt auf, Folge 1“ (Constantin Entertainment, punchline production, 3,13 Mio., 10,3 %, RTL) und „Bares für Rares“ (Warner Bros. ITVP Deutschland, 3,07 Mio., 23,7 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) gestern waren " Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6466" (UFA Serial Drama, 1,65 Mio., 18,0 %, RTL),  "Mario Barth deckt auf, Folge 1" (1,49 Mio., 15,4 %, RTL) und auf Platz drei "Das große Promibacken" (Tower Productions, 1,09 Mio., 12,4  %, Sat.1)

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll