Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) gestern: „Wir lieben das Leben“ (absolut), „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

27. April 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) gestern waren „Wir lieben das Leben“ (Produzent: Wiedemann & Berg Television, 4,79 Mio., 15,9 %, ZDF), „Hirschhausens Quiz des Menschen, Folge 2“ (WDR, 4,19 Mio, 13,9 %, ARD Das Erste) und „Notruf Hafenkante“ (Letterbox Filmproduktion, 3,40 Mio., 13,4 %, ZDF).
Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) gestern waren  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6495“ (UFA Serial Drama, 1,55 Mio., 21,2 %, RTL) „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Entertainment, 1,51 Mio., 16,2 %, ProSieben), und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei, Folge 16“ (action concept Film- und Stuntproduktion, 1,29 Mio., 13,9 %, RTL), .

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll