Skip to content
Presseschau

Ranking: TOP 10 der Streamingdienste: Netflix, Amazon, Hulu – und dann MLB.TV

17. November 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die Zeitschrift "Fortune" habe unter Berufung auf Daten des amerikanischen Marktforschungsinstituts Park Associates eine Top-Ten-Liste der zehn beliebtesten US-Streamingdienste veröffentlicht. Nicht verwunderlich sei, dass Netflix das Ranking mit 51 Mio. Abonnenten (Stand Ende September 2017) anführe. Auch dass auf den Folgeplätzen Amazon und Hulu auftauchen, wäre nicht überraschend gewesen, aber auf Platz vier sei MLB.TV, der Streamingdienst des US-amerikanischen Basketballverbands. Netflix nicht allein auf weiter Flur (Blickpunkt:Film)

(nicht frei zugänglich)

fortune.com: After Netflix, Hulu, and Amazon, There Are Some Surprises in Top-Ranked Internet Video Services

(frei zugänglich)

Scroll