Springe zum Inhalt
Presseschau

Streamingportale – Kosten / Vergleich / Amazon Prime Video

6. Februar 2018
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Aktuell seien bei Netflix (Stand Januar 2018) 2215 Filme und 769 Serien im Angebot. Zum direkten Vergleich: Amazon-Prime-Kunden stehen in ihrer Flatrate 12.718 Filme und 2937 Serien zum kostenlosen Gucken zur Verfügung.

Netflix habe „in etwa doppelt so vielen Eigenproduktionen vor Amazon.“ Eingekaufte Exklusivrechte ´nicht mitgerechnet. Zur Übersicht

Netflix Kosten • Was man wirklich für Filme und Serien zahlt (tv-digital.de)

(Frei zugänglich)

Amazon Prime Video ..zielt auf die Blockbuster-Mittellinie

Amazon Prime Video: „Das allererste Kriterium für das fiktionale Angebot an Serien und Filmen sei, schreibt _Joachim Huber im Tagesspiegel: „Macht es aus Zuschauern Kunden im Amazon-Biotop? Quote, na gut, Qualität, na gut, es gilt das Fliegenfänger-Prinzip.“

Amazon Studios stellt die Produktion dreier Serien ein – was bedeutet das für die Zukunft des Streamingdienstes?

Prime war mal prima
(vom 20.1.2018)

Scroll