Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Mittwoch, den 3.10. (Tag der Deutschen Einheit) waren: „Willkommen bei den Honeckers” (absolut) und “Die Höhle der Löwen” (14-49 Jährige)

4. Oktober 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Willkommen bei den Honeckers" (Produzent: Magic Flight Film, 3,80 Mio., 11,3 %, ARD Das Erste), " Eine unerhörte Frau" (ZDF, Lailaps Pictures, 3,36 Mio., 10,0 %, ZDF) und „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ (Warner Bros. ITVP Deutschland, 3,34 Mio., 16,7 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Die Höhle der Löwen, Folge 405“ (Sony Pictures Film- und Fernsehproduktion, 1,73 Mio., 15,9 %, VOX), „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ (Kaufproduktion, 1,53 Mio., 14,1 %, ProSieben) und „Der Nanny“ (Pantaleon Film, Warner Bros. Entertainment, Erfttal Film & Fernsehproduktion, 1,37 Mio., 12,3, Sat.1).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll