Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Montag, den 2.10. waren: „Die Toten vom Bodensee – Abgrundtief” (absolut) und “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (14-49 Jährige)

4. Oktober 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Die Toten vom Bodensee – Abgrundtief" (Produzent: Rowboat Film- und Fernsehproduktion, Graf Filmproduktion, 6,92 Mio., 22,7 %, ZDF), "Wer wird Millionär?, Folge 1321" (Endemol Shine Germany, 4,15 Mio., 13,5 %, RTL) und „SOKO München“ (UFA Fiction, 3,13 Mio., 16,9 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6353“ (UFA Serial Drama, 1,39 Mio., 18,8 %, RTL), „Die Toten vom Bodensee – Abgrundtief“ (Rowboat Film- und Fernsehproduktion, Graf Filmproduktion, 1,27 Mio., 13,9 %, ZDF) und „The Big Bang Theory“ (Norddeich TV, 1,26 Mio., 13,9, ProSieben).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll