Skip to content
Presseschau

NDR-Verwaltungsrat nimmt Produzentenbericht 2012/13 „zustimmend zur Kenntnis“

22. September 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der NDR Verwaltungsrat habe den Kurzbericht über die Auftrags- und Koproduktionen der Jahre 2012 und 2013 im Norddeutschen Rundfunk zustimmend zur Kenntnis genommen, meldet aktiencheck.de. Das Dokument stelle die in den Berichtsjahren geleisteten Zahlungen an die Produzenten dar. Ein wesentliches Ergebnis sei, dass das gesamte Auftragsvolumen des NDR von 2010 bis 2013 stetig angestiegen sei und sich das Verhältnis des Auftragsvolumens an abhängige und unabhängige Produzenten in den Jahren 2012 und 2013 leicht zugunsten der abhängigen Produzenten verschoben habe. Abhängige Produzenten seien für den NDR die Produktionsunternehmen, die zur Studio Hamburg Gruppe gehören: NDR Verwaltungsrat stimmt Kurzbericht über Auftrags- und Koproduktionen zu (frei zugänglich)

Zur Pressemitteilung auf den Seiten des Norddeutschen Rundfunks: NDR Verwaltungsrat stimmt Kurzbericht über Auftrags- und Koproduktionen zu (frei zugänglich)

Direkt zum Bericht über die Auftrags- und Koproduktionen der Jahre 2012 und 2013 im Norddeutschen Rundfunk (Link auf PDF-Dokument, frei zugänglich)

Scroll