Skip to content
Presseschau

Programmpräsentationen von ARD und ZDF

14. Oktober 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die ARD Werbung Sales & Services (AS&S) habe geladen, um – „begleitet von exquisitem Speis und Trank“ – einige Programmhighlights für 2014 zu präsentieren, schreibt Sebastian Feuß bei Werben & Verkaufen online am Freitag. „Natürlich“ werde das kommende Jahr ganz im Zeichen des Sports stehen. Höhepunkt sei die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Lutz Mamor, NDR-Intendant und derzeit ARD-Vorsitzender, habe im Gespräch mit Moderator Matthias Opdenhövel die Gäste und Zuschauer aufgefordert,  nicht bloß immer auf den Rundfunkbeitrag schimpfen, und ARD-Programmdirektor Volker Herres habe im Anschluss einige Programmhöhepunkte für das Fernsehjahr 2014 vor gestellt: ARD-Medienlese: So rüstet sich das Erste für das Fernsehjahr 2014 (frei zugänglich)

Über die diesjährige ZDF-Programmpräsentation schreibt Fabian Müller bei Horizont.net: „Neue Formate: Größtenteils Fehlanzeige. Dafür ist das Sportjahr 2014 sehr im Sinn der Öffentlich-Rechtlichen“: Programmpräsentation: ZDF setzt auf großen Sport und Kontinuität (frei zugänglich)

Scroll