Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Die Schöne und das Biest“

3. April 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Die Schöne und das Biest“  (US, Walt Disney) sei mit 310.000 Zuschauern auch am dritten Wochenende nicht zu stoppen gewesen, meldet Blickpunkt:Film. „Boss Baby“ (US, DreamWorks Animation)habe in in 609 Kinos das Familienpublikum angesprochen und sei ein Wochenende mit 270.000 Besuchern gekommen. „Ghost in the Shell“ (US/GB, DreamWorks SKG) sei dagegen in 532 Kinos auf nur knapp 160.000 Besucher gekommen. Knapp sei „Lommbock“ (Little Shark Entertainment) an seinem zweiten Wochenende mit knapp 45.000 Besuchern an der Top fünf gescheitert. Mit 30.000 Besuchern sei „Bibi & Tina – Tohuwabohu total!“ (DCM) ebenfalls noch in der Top ten gelandet. „Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei“ (Akkord Film) sei mit 18.000 Besuchern auf Platz 15 gekommen. Insgesamt seien an diesem eher enttäuschenden letzten Wochenende des ersten Kinoquartals 2017 schwache 1,2 Mio. Besucher gezählt worden: „Biest“ fast versilbert

Scroll