Springe zum Inhalt
Presseschau

36. Filmfest München: 185 Filme aus 43 Ländern gibt es in den kommenden Tagen in München zu sehen.

28. Juni 2018
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Ein Presseblick:

Deutsche Welle
: „Deutsche Kinos (und Fernsehen) steht in München aber nach wie vor im Mittelpunkt des Geschehens – flankiert von einer großen Auswahl internationaler Produktionen, die alle noch nicht in Deutschland zu sehen waren. 16 Spielfilme und Dokumentation werden so in den kommenden Tagen in der Reihe Neues Deutsches Kino gezeigt.“  Brecht zum Auftakt: Filmfest München


Blickpunkt:Film
: Zum siebten Mal verantwortet Diana Iljine das Filmfest München. Unter ihrer Führung hat es sich als das zweitgrösste Filmfestival Deutschlands fest etabliert – und als wichtigster Sommertreffpunkt für die gesamte Film-und Fernsehbranche. Diane Iljine Zum 36. Filmfest München: "Liebe Und Leidenschaft fürs Kino"

artechock: Das Filmfest soll zum Medienfest umgebaut werden, ein Kommentar von Dunja Bialas: Make Bavaria Great Again!

(alle frei zugänglich)

Scroll