Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Die Tribute von Panem – Mockingjay, Teil 2“

23. November 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

In 663 Locations gemeldet, sei „Die Tribute von Panem – Mockingjay, Teil 2“ auf ein Gesamtwochenende von 1,1 Mio. Besuchern und 12,5 Mio. Euro Umsatz gekommen, berichtet Blickpunkt:Film. „Spectre“ bleibe am dritten Wochenende mit 760.000 Zuschauern stark. „Alles steht Kopf“ sei am achten Wochenende auf 85.000 Besucher gekommen habe damit Platz drei belegt. „Er ist wieder da“ (Mythos Film) komme mit 70.000 Zuschauer auf Platz fünf. Auf Platz sechs sei „Fack Ju Göhte 2“ am elften Wochenende noch einmal auf 30.000 Besucher gekommen. „Ritter Trenk“  (DE/AT, blue eyes Fiction) sei am dritten Wochenende auf Platz zwölf für 25.500 Besucher gut gewesen. Und auf Platz 20 habe sich „Der Staat gegen Fritz Bauer“ (zero one) am achten Wochenende weitere 5000 Kinogänger geholt. Insgesamt seien am vergangenen Wochenende mehr als 2,4 Mio. Tickets verkauft worden: Katniss-Power

Scroll