Skip to content
Presseschau

Produzentenallianz und SPIO – Plädoyers für eine SatCab-Entscheidung im Sinne der Vielfalt audiovisuellen Schaffens

20. November 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Am Mittwoch, dem 21.11.2017 findet die wichtige EU-Rechtsausschusssitzung (JURI) zur SatCab-Verordnung statt. SPIO und Produzentenallianz haben vergangene Woche in Pressemeldungen die EU-Parlamentsmitglieder noch einmal eindringlich auf eine Entscheidung im Sinne der Vielfalt audiovisuellen Schaffens hingewiesen. Produzentenallianz und SPIO reden EU-Rechtsausschuss ins Gewissen

Direkt zur Pressemitteilung der Produzentenallianz vom 17.11.2017:

Produzentenallianz appelliert vor Entscheidung des EU-Rechtsausschusses: Die Vielfalt audiovisuellen Schaffens in Europa nicht aufs Spiel setzen!

Direkt zum Schreiben der SPIO – für eingeloggte Nutzer bei mediabiz.de – vom 15.11.2017: Keine falschen Kompromisse bei der Sat/Cab-Verordnung!

Scroll